Interviews

 

Tirendo veröffentlicht ungewöhnliches Interview

Außergewöhnliche Interviewfragen bieten interessante Einblicke in das Leben des 4-fachen Formel 1 Weltmeisters

 

Sebastian Vettel so privat und offen wie nie zuvor: In dem Interview von Tirendo richtete TV-Moderator und Journalist Uke Bosse (bekannt aus den Werbespots des Online-Reifenhändlers) kuriose Fragen an den Tirendo-Markenbotschafter und bekam interessante Antworten.

Herausgekommen ist ein einzigartiges, unterhaltsames Interview, das dem Zuschauer einen ganz neuen und privaten Einblick in das Leben des Rennfahrers verschafft – mit herzhaften Lachern inklusive. Da ist es kein Wunder, dass Vettel auf die Frage, welches das merkwürdigste Interview seines Lebens war, antwortete: „Dieses!“

Fragen wie: „Warst du jemals in einer Prügelei?“ oder „Was würdest du machen, wenn du einen Tag eine Frau wärst?“ wurden Vettel bisher noch nicht gestellt. Sein Einwand kam: „Das kann ich doch hier nicht vor laufender Kamera sagen!“– die Fragen hat er trotzdem beantwortet. Auf die Fragen, wo er am liebsten Urlaub mache und was ihm peinlich sei, hat er erstaunlich ehrliche Antworten gegeben. Dabei war das Interview auf Schnelligkeit konzipiert, sodass Vettel nur wenig Zeit hatte auf die Fragen zu reagieren. Wie in dem beliebten viralen Spot mit Vettel als Mechaniker, der bei YouTube schon über 1,5 Millionen Mal angeklickt worden ist, zeigt er sich wieder von seiner witzigen, wie auch charmanten Seite. Wie schaut er, wenn er erfährt, dass er wieder Weltmeister wird? Und wo er am liebsten Urlaub macht?

 

Das Interview wird als Fortführung der populären Werbekampagnen rund um Sebastian Vettel und Uke Bosse auf dem YouTube-Kanal sowie der Facebook-Seite von Tirendo veröffentlicht. Von hier gelangen Kunden auch schnell in die Online-Shops von Tirendo. Dort profitieren sie bei einem Kauf von den Kernkompetenzen des innovativen Online-Reifenhändlers: Einer garantiert sicheren Bezahlung in Verbindung mit einem einfachen Kaufprozess und hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis bei höchster Produktqualität.

Weiterhin können Käufer deutschlandweit aus mehr als 5.000 Montagepartnern auswählen. Unkompliziert, schnell und sicher gelangen die Pneus nach dem Kauf zur ausgewählten Fachwerkstatt in der Nähe, wo die neuen Reifen montiert werden können.Neben Reifen finden Kunden beim Full-Service-Anbieter rund ums Fahrzeug auch Autozubehör und Ersatzteile. Durch den Fahrzeugkonfigurator kann dem Käufer eine individuell abgestimmte Auswahl an Reifen und Autoteilen angeboten werden. Dies gestaltet den Kauf schnell und übersichtlich.

Im Internet unter: www.tirendo.de

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

>> Bilder Galerie

2017 11 29 Test Abu Dhabi

>> Video Galerie

2017 11 23 GP Abu Dhabi preview

>> Helm Galerie

2017 11 11 Helm GP Brasilien