Sebastian

Autos + Motorräder

„Was für eine Frage! Okay: Ferrari 250 California, Ferrari F40, eine alte Vespa, BMW 507 und – ich könnte noch 20 nennen, wie schade. Nsu Max, das Lieblingsmotorrad meines Großvaters aus den Fünzigern.“
Foto © Photoshoot with Richard Stow in London

Städte

„New York, Rom. Frankfurt, Berlin. Nein, eine Stadt in Deutschland reicht. Frankfurt also, Paris, London, ziemlich klassisch.“
Foto © Photoshoot with Richard Stow in London

Lieder

„Aller Zeiten? Das ist unmöglich nur fünf zu nennen… Jeder weiß, dass ich die Beatles mag. Also nenne ich jetzt mal was anderes: Season of the Witch von Donovan. (Vettel lacht). Jetzt kommt’s: Un’emozione per sempre von Eros Ramazotti. Every breath you take von The Police, Going up the Country von The Canned Heat und Hotel California von den Eagles“
Foto © Photoshoot with Richard Stow in London

Gerichte

„Pasta, pasta, pasta, pasta, pasta. Das sind fünf, richtig? Ich scherze. Pasta, Steak, Caprese, den kann ich immer essen, sogar zum Frühstück. Schnitzel und uns fehlt noch was Süßes: Vanille Eis.“
Foto © Photoshoot with Richard Stow in London

>> Bilder Galerie

2017 11 29 Test Abu Dhabi

>> Video Galerie

2017 11 23 GP Abu Dhabi preview

>> Helm Galerie

2017 11 11 Helm GP Brasilien

Bis bald in 2018 ...
26 | 11 | 2017

Nächster Event