Zeitungsartikel

Schalker Kreisel, 23.09.2015, von Dirk Winkelmann | FOTOS: schahriyar.com

Wenn es um das mannschaftsdienliche Laufen beim Fußballspielen geht, so ist das bei Sebastian Vettel wenig von Erfolg gekrönt. Aber muss es ja auch nicht, denn schließlich verdient er seine Brötchen mit dem Fahren. Als jüngster Weltmeister aller Zeiten gelang es dem Formel-1-Piloten sogar, den Titel dreimal in Folge zu verteidigen. Das hatten vor ihm nur der Argentinier Juan Manuel Fangio in den 1950er-Jahren und Vettels großes Idol Michael Schumacher geschafft. Vor dem „Großen Preis von Belgien“ nahm sich der 28-jährige Fan von Eintracht Frankfurt Zeit, um mit dem Schalker Kreisel über seine Fußballleidenschaft und seinen Lieblingsclub zu reden.

"Meine fußballerischen Fähigkeiten sind eher begrenzt"“

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

>> Bilder Galerie

2017 11 29 Test Abu Dhabi

>> Video Galerie

2017 11 23 GP Abu Dhabi preview

>> Helm Galerie

2017 11 11 Helm GP Brasilien

Bis bald in 2018 ...
26 | 11 | 2017

Nächster Event